Willkommen auf der Karriere-Seite vom

Therapiezentrum
Waidmannslust

Wir suchen talentierte Verstärkung
mit Motivation & Einfühlungsvermögen

OFFENE STELLENANGEBOTE

Warum Therapiezentrum Waidmannslust

Über uns

Das Therapiezentrum vereint unter einem Dach die Fachdisziplinen Physiotherapie, Ergotherapie. Wir sind zugelassen für alle Krankenkassen und Berufsgenossenschaften und behandeln Patienten aller Altersstufen.

Wir arbeiten mit einem ganzheitlichen Ansatz in familiärer Atmosphäre und jeder ist bei uns willkommen. Selbstverständlich ist uns das persönliche Umfeld des Patienten, sowie seine individuelle Situation wichtig. Wir legen Wert auf die Einbindung der Angehörigen und beraten auf Wunsch über den konkreten Behandlungsauftrag hinaus.

Unsere auf mehreren Etagen verteilten und Klientengerechte Behandlungsräume sorgen für die notwendige Diskretion und bieten individuelle Behandlungsmöglichkeiten für große und kleine Patienten.

Mehr als eine Physiotherapiepraxis

Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen

Bei uns erwarten dich nicht nur nette Kollegen, sondern auch ein paar Goodies obendrauf.

Image

DEUTSCHLAND-TICKET

Mit dem Bahn-Ticket für das öffentliche Verkehrsmittelnetz fährst Du in aller Ruhe in die Praxis und kommst am Abend sicher wieder nach Hause.

Image

WEITERBILDUNG

Wir fördern Dich. Wir setzen auf stetige Aus- und Weiterbildung und unterstützen dich in deiner persönlichen Kompetenzerweiterung.

Image

OBST & MÜSLI

Deine Ernährung ist wichtig. Wir achten stets darauf. Erhalte Deine Power über den gesamten Tag.

Image

TEAM EVENTS

Gemeinsam arbeiten, gemeinsam wachsen, gemeinsam feiern.

Jobs im Therapiezentrum Waidmannslust

Karriere Bereich

Unsere Karriereangebote strecken sich über viele Bereiche. Schau Dich gerne um.

Therapiezentrum Waidmannslust

Kompetenz aus Praxis & Forschung

Die Gründerin Dr. Gabriele Hanne-Behnke blickt auf eine 40-jährige Berufspraxis als Physio­therapeutin zurück. Sie war Profes­sorin der Physiotherapie und viele Jahre lehrend an verschiedenen Hochschulen sowie bei renom­mierten Fach­verbänden und Akademien tätig. Neben zahl­reichen Beiträgen in einschlägigen Fachzeitschriften hat sie zwei Bücher veröffentlicht.

  LINKEDIN

  INSTAGRAM