Über uns

Das Therapiezentrum vereint unter einem Dach die Fachdisziplinen Physiotherapie, Ergotherapie. Wir sind zugelassen für alle Krankenkassen und Berufsgenossenschaften und behandeln Patienten aller Altersstufen.

Wir arbeiten mit einem ganzheitlichen Ansatz in familiärer Atmosphäre und jeder ist bei uns willkommen. Selbstverständlich ist uns das persönliche Umfeld des Patienten, sowie seine individuelle Situation wichtig. Wir legen Wert auf die Einbindung der Angehörigen und beraten auf Wunsch über den konkreten Behandlungsauftrag hinaus.

Unser Zentrum

 

Klientengerechte Räume

Klientengerechte Räume
und viel Platz zum spielen

Unsere auf mehreren Etagen verteilten und Klientengerechte Behandlungsräume sorgen für die notwendige Diskretion und bieten individuelle Behandlungsmöglichkeiten für große und kleine Patienten.